KTM-Veteran Franz Leingartner präsentiert Firmenbuch
Franz Leingartner

Wie der RadMarkt bereits berichtete feierte Österreichs führender Fahrradproduzent im letzten Jahr sein 50jährges Bestehen. Schon damals sprach KTM-Veteran und –Geschäftsführer Franz Leingartner (Bild) – seit 42 Jahren im Unternehmen – über seine Arbeit an einem Jubiläumsbuch, die er schon vor Jahren in seiner begrenzten Freizeit aufgenommen hatte und endlich zum Abschluss bringen wollte. Am 10. April 2015 war es soweit…

Am 10. April hatte Leingartner zu einer hausinternen Buchpräsentation geladen. Das von ihm vorgestellte Buch „50 Jahre KTM-Markenfahrräder“ geht sowohl auf die Geschichte des Unternehmens als auch auf die Entwicklung von KTM-Fahrrädern von 1964 bis heute ein.
Auf 144 Seiten bekommt der Leser einen umfassenden Einblick was hinter der Marke KTM Fahrrad steckt und wie sich das Produkt Fahrrad in einem halben Jahrhundert verändert hat.
Laut KTM Fahrrad Marketingleiter Josef Haider ist das Buch auch ab sofort über den Buchhandel zu kaufen.
Die ISBN-Nummer von „50 Jahre KTM-Markenfahrräder“ lautet: ISBN 978-3-902-923-45-5.
 

Text: Jo Beckendorff/KTM Fahrrad, Foto: KTM Fahrrad

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern