• Home
  • Nachrichten
  • Langjähriger Polar-D-Geschäftsführer ging bereits Ende 2012

Langjähriger Polar-D-Geschäftsführer ging bereits Ende 2012

Wie die finnische Zentrale von Herzfrequenz-Messegeräte-Pionier Polar Electro Group dem RadMarkt auf Anfrage bestätigte, ist der langjährige Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Polar Electro GmbH Deutschland Dierk Feyerabend bereits zum 21. Dezember ausgeschieden

Der 55-Jährige hatte die deutsche Tochter für die Finnen ab 1991 aufgebaut. Genaue Gründe, die zur Trennung führten, werden in der vorliegenden und knapp gefassten Polar-Mitteilung leider nicht genannt.
Wie Malcolm Douglas in seiner Funktion als Vorsitzender der Polar Electro GmbH Deutschland mitteilt, wäre bisher noch keine Entscheidung über die Nachfolge getroffen worden. Interimistisch wurde COO Lars Adloff als Managing Director eingesetzt. Somit übernimmt er kurzfristig neben seiner bisherigen Tätigkeit auch die Aufgaben von den ausgeschiedenen Feyerabend – und berichtet direkt an Douglas.
Ein Management-Trio – bestehend aus Ernst Moeser (Customer Care), Horst Hartmann (Finance) und Mark Dominik Seng (Marketing) – berichtet direkt an den geschäftsführenden Lars Adloff.

Text: Jo Beckendorff/Polar Electro Group

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern