Latest News: Taitra sagt angedachte Alternativveranstaltung 2020 ab

19.03.2020
TCS+ & Taispo+ 2020 Logo.

Nachdem Messeoganisator Taitra seine Anfang März geplante Messe Taipei International Cycle Show 2020 aufgrund des Corona-Virus absagen musste, erwuchs schnell die Idee einer diesjährigen Alternativveranstaltung namens Taipei Cycle & Taipso+ Special Edition 2020. Die sollte eine Halle im Nangang Exhibition Center füllen und vom 14. bis 16. Mai ihre Tore öffnen. Wie zu erwarten war, hat Taitra diese Alternativveranstaltung nun auch letztendlich abgesagt.

Dazu heißt es bei der Taitra: »Um der Politik der Regierung zu entsprechen und die Gesundheit der Menschen als oberste Priorität zu setzen, hat Taitra, der Organisator der Messe, die schwierige Entscheidung getroffen, die Mai-Ausgabe abzusagen. Um den Bedürfnissen der Industrie gerecht zu werden, werden Taipei Cycle und Taispo weiterhin Online-Handelstreffen und eine Online-Ausstellung im Mai anbieten. Weitere Einzelheiten werden in Kürze bekannt gegeben.«
Weitere Informationen über www.taipeicycle.com.tw sowie www.taispo.com.tw.

Text: Jo Beckendorff

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten