Leva-EU in neuen Räumlichkeiten
Leva-EU in neuen Räumlichkeiten.

Seit seiner Gründung befand sich das Büro des europäischen E-Leichtfahrzeug-Lobby-Dachverbandes Leva-EU in der Jan-Baptist Guinardstraat in Gent. Das war auch die Wohnadresse von Leva-EU-Managerin Annick Roetynck. Nachdem dieses Büro durch das Wachstum des Verbandes zu eng geworden ist und Roetynck Arbeit und Privatleben strikter trennen wollte, wurde es am 15. Februar in die Hubert Frère-Orbanlaan (benannt nach einem ehemaligen belgischen Premierminister) verlegt.

Das neue Büro befindet sich im Erdgeschoss eines der vielen neoklassizistischen Häuser aus der Jahrhundertwende in der Hafenstadt Gent. Es bietet genügend Platz, um auch kleine Sitzungen abzuhalten. Zudem ist es gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Außerdem befindet sich ein belebter breiter Fahrradweg direkt vor den neu bezogenen Räumlichkeiten.
Ab sofort ist das Leva-EU-Büro unter folgender Adresse zu erreichen: Hubert Frère-Orbanlaan 159A, B-9000 Gent. Mit dem Umzug hat sich auch die Telefonnummer geändert. Diese lautet nun +32 927 45 46.

Text: Jo Beckendorff/Leva-EU

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern