• Home
  • Nachrichten
  • LJB mit bevorstehender 49. Filialeröffnung ganz nah an der 50 dran

LJB mit bevorstehender 49. Filialeröffnung ganz nah an der 50 dran
Eröffnet am 22. April: LJB Oranienburg.

Jetzt geht es tatsächlich Schlag auf Schlag: nachdem Fahrrad-Filialist Little John Bikes GmbH (LJB) am 1. April seine bundesweit 48. Filiale im thüringischen Gotha eröffnete, wird schon am 22. April im Rahmen des aktuellen Expansionsschwerpunkts in den neuen Bundesländern genau dort die Eröffnung der 49. Filiale gefeiert.

Die 49. Filiale befindet sich in Brandenburg – genauer gesagt in der Lehnitzstraße 87-89 in 16515 Oranienburg. Dort wartet dann auf über 700 Quadratmeter Ladenfläche eine Range von mehr als 500 Fahrräder und E-Bikes sowie eine zertifizierte Fachwerkstatt.
O-Ton aus der Dresdner FLB-Firmenzentrale: »Unsere Kund*innen aus dem Raum Oranienburg finden hier alles, was zu einer perfekten Tour mit dem Fahrrad oder E-Bike gehört und können sich auf unseren Rundumservice mit kostenlosen Inspektionen für alle Neuräder freuen.«

Text: Jo Beckendorff/LJB, Fotos: LJB

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern