• Home
  • Nachrichten
  • Löffler: langjähriger Marketingleiter stellt seinen Nachfolger vor

Löffler: langjähriger Marketingleiter stellt seinen Nachfolger vor
Jörg Tichy (links) und Reinhard Hetzeneder auf der Ispo Munich.

Letztmals in seiner Rolle als Marketingleiter von Funktions- und Bikewear-Anbieter Löffler GmbH auf der Ispo Munich im Einsatz und dabei auch seine Nachfolger vorstellend: Reinhard Hetzeneder.

Unglaubliche 42 Jahre hat Hetzender bei dem österreichischen Bekleidungsproduzenten gearbeitet. Und ist dabei mit dem Unternehmen, das immer noch selbst in der Alpenrepublik produziert, durch dick und dünn gegangen.
*Nun will das Löffler-Urgestein die Zeit nach seinem aktiven Berufsleben auf dem Fahrrad genießen. Der begeisterte Rennradler – in den letzten Jahren dem RadMarkt-Redakteur immer wieder begeistert von seinen Touren mit Radreise-Anbieter Margreiter berichtend – hat bereits einige Reisepläne mit Renn- und Trekkingrad  in petto. Zudem stellte er seinen Nachfolger Jörg Tichy vor. Der hat als Marketingleiter offiziell seit 1. Februar »alle strategischen und operativen Werbe- und Kommunikationsaktivitäten sowie das komplette Online-Marketing« unter seinen Fittichen.
Der 43-jährige Tichy hat Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Marketing-Management studiert. Vor seinem Eintritt bei Löffler konnte er bereits rund zehn Jahre Sportbranchen-Erfahrung sammeln (unter anderem bei Fischer Sports und Komperdell).

Text/Foto: Jo Beckendorff
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern