Löffler: neuer Gebietsvertreter für Nord- und Westdeutschland

03.12.2020
Neu bei Löffler: Bernd Schatull.

Seit vorgestern (1. Dezember) verstärkt Bernd Schatull den Außendienst bei Funktionsbekleider und Bikewear-Anbieter Löffler GmbH. Er folgt auf Jörg Kazubek (der Bikebranche immer noch als einstiger Verkaufsleiter von Thaler Sports ein Begriff). Kazubek hat die Österreicher auf eigenen Wunsch verlassen.

Somit ist Schatull jetzt für die auf ihre heimische Produktion setzenden Hersteller aus Ried im Innskreis in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen verantwortlich.
Der 55-Jährige verfügt über langjährige Erfahrungen im Sportbusiness. Zuletzt war er zwanzig Jahre als Verkaufsrepräsentant für Textil und Hartware bei Mammut Sports tätig. Dort verantwortete er die operative Betreuung der Region, Kundenpflege sowie Schulungen und Messen. Laut Löffler unterstützen »sein Know-how, seine Expertise sowie die langjährigen Kundenkontakte« ihn bei seiner neuen Aufgabe.

Text: Jo Beckendorff/Löffler, Foto: Löffler

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten