Louis Garneau: Neuer Global Sales & Marketing-Chef
Martin Trudel.

Mitte des Jahres hat Kanadas Fahrrad- und Triathlon-Produktgröße Louis Garneau Sports Inc. die Bikewear-Marken Sombrio und Sugoi von Dorel Sports übernommen. Nun gaben die Nordamerikaner bekannt, mit Martin Trudel einen Executive Leader of Global Sales & Marketing eingestellt zu haben, der ab sofort »für die strategische Führung der Garneau, Sugoi and Sombrio Verkaufs- & Marketing-Teams verantwortlich ist«. Des Weiteren soll er die zukünftigen Geschäftsentwicklungen und -chancen lenken sowie maßgeschneiderte Lösungen für die weltweite Kundschaft  entwickeln.

Martin Trudel bringt mehr als 20 Jahre Sportbranchen-Erfahrung im Sektor Verkauf und Marketing mit ein. Unter anderem arbeitete er  in führenden Positionen bei Mavic-Mutter Salomon in Kanada sowie bei UTC Sports in Nordamerika. Darüber hinaus verfügt Trudel laut Louis Garneau »über nachweisliche Erfahrung in der Förderung langfristiger Kunden-Geschäftsbeziehungen und hat einen hervorragenden Einblick in die Marktentwicklung. Seine starken Teambuilding- und strategischen Führungs-Erfahrung werden Garneaus Fähigkeit ergänzen und erfüllen, die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, während wir weiterhin erfolgreich sind und der Radsport-Welt innovative Produkte anbieten«.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt verkauft Garneau seine Produkte in weltweit über 50 Ländern und beschäftigt über 450 Mitarbeiter.

Text: Jo Beckendorff/Louis Garneau, Foto: Garneau

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern