Maloja baut Kommunikation aus

16.01.2020
In Rimsting im Chiemgau zu Hause: Maloja.

Zum Jahreswechsel hat sich die auch im Sektor Bikewear gut aufgestellte Sportmode-Marke Maloja Clothing GmbH im Sektor Kommunikation verstärkt. Auf der bevorstehenden Ispo Munich 2020 (26. - 29. Januar) ist der neue Kommunikationspartner bereits vor Ort mit dabei.

Ab Januar ist die Rosenheimer Agentur Tanne 9 Becher Lipp Meixner GbR »für alle Fragen zur Marke Maloja sowie Geschichten über das Unternehmen, die Kollektionen, unsere Firmen-Philosophie, Teams & Athleten, Nachhaltigkeit und natürlich auch für Informationen zu unseren Produkten« der erste Ansprechpartner. Vor diesem Hintergrund hat sich auch Tanne 9 (Kunden Bike-Components, Hanwag, Icebug, Ortlieb, Trek etc.) mit der PR-Expertin Lilly Wolf (Bild unten) verstärkt.
Die 41-jährige war zuletzt stellvertretende Agenturleiterin der mehrfach ausgezeichneten Reise-PR-Agentur Uschi Liebl PR. Dort baute sie die Kommunikationsabteilung des Bike-und Outdoor-Rucksack-Spezialisten Evoc von der Pike auf aus.
Nach ihrer Elternzeit unterstützt die Kommunikationsexpertin nun das Tanne 9-Team. Neben Maloja wird ihr dortiger Fokus auch auf dem Kunden Royal Robbins liegen.
Die bisher für die Maloja-Kommunikation verantwortliche Ah PR-Angelika Höhne ([email protected]) ist weiterhin mit an Bord. Sie wird weiterhin das Maloja-Team in Rimsting im Backoffice unterstützen.
Das Tanne 9-Team ist über E-Mail [email protected] zu erreichen. Mehr zur jungen Agentur www.tanne9.com.

Text: Jo Beckendorff, Fotos: Maloja

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten