• Home
  • Nachrichten
  • Marin Bikes DACH: neuer Mitarbeiter für Österreich und Slowenien

Marin Bikes DACH: neuer Mitarbeiter für Österreich und Slowenien
Sergej Kaučevič.

Mit Sergej Kaučevič hat Marin Bikes DACHeinen neuen Mitarbeiter für das östliche Österreich und Slowenien im Team.

Sergej Kaučevič hat 20 Jahre Erfahrung in der Fahrradbranche im Rücken. Bis Ende Juli hat er für Felt Bicycles gearbeitet. Neben seiner neuen Tätigkeit für Marin Bikes ist er weiterhin selbständiger Handelsvertreter für Sport Import für die Marken Sram, RockShox, Time, WTB, etc. auf Tour.
Seit 1. September kümmert sich der im slowenischen Maribor lebende Kaučevič laut Unternehmensangaben »der steigenden Nachfrage nach Marin Bikes« in den Gebieten östliches Österreich und Slowenien. Damit reagiert der Bikeanbieter auch auf die steigende Nachfrage seitens neuer Händler in diesen Gebieten.
Sergej Kaučevič hat auch eine kleine Demoflotte vor Ort. Dort ist er unter sergej.kaucevic@marinbikes.com sowie sergej@bike-center.si zu erreichen.

Text: Jo Beckendorff/Marin Bikes DACH, Foto: Marin Bikes DACH

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern