Messingschlager gibt Kette

05.03.2020
KMC bringt weitere 12-fach-Ketten, ...

Zum Thema 12-fach-Schaltungen liefert KMC seinen Beitrag in puncto Ketten. Nach den vor einiger Zeit vorgestellten DLC-Modellen als High-End-Baureihe, sind nun auch weitere Modelle erhältlich, die laut Anbieter technisch und optisch ebenfalls hochwertig und haltbar sein sollen, allerdings bei attraktiveren Preislagen. Beim Schaltverhalten müsse der Fahrer keinerlei Abstriche hinnehmen.

Erhältlich sind Ausführungen in Silber, Schwarz/Silber, Schwarz, Gold und Schwarz/Gold. UVP zwischen 34,90 und 59,90 Euro.
Für die Fahrer von 12-fach-E-Bikes bietet der Kettenhersteller das Modell »e12EPT«. Es soll mit der gleichen extremen Haltbarkeit wie die bekannten 9 – 11-fach Modelle aufwarten. Für die besondere Rostresistenz sorgt die ECO ProTeQ Behandlung. UVP: 69,90 Euro.

Gute Grundlage
Transport mit dem Fahrrad ist ein zentrales Thema und die dazu entwickelten Lösungen sind oft aufwändig. Eine einfache Lösung für eine erweiterte Nutzung des Fahrrads in Sachen Transport bietet Messingschlager mit der M-Wave »Racky Baseplate«. 40 mal 40 Zentimeter groß ist die leichte, stabile und einfach zu befestigende Alu-Basisplatte für den Gepäckträger. Sie wird durch Aluminium-Gegenplatten fest am Träger befestigt. UVP 16,90 Euro.
www.kmc.messingschlager.com
www.mwave.messingschlager.com

Fotos: Messingschlager
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten