Michelin-DACH präsentiert neuen Pressesprecher

03.12.2018
Jens Kratschmar.

Offiziell seit letztem Samstag im Team von Michelin-DACH: Jens Kratschmar. Der 37-Jährige hat die Produktkommunikation für die französische Reifengröße in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Michael Küster übernommen, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Sein Aufgabenbereich umfasst die Pressearbeit für Pkw-, leichte Lkw-, Motorrad- und Fahrrad-Reifen – nicht zu vergessen die Sparten Michelin Lifestyle und den Motorsport. Kratschmar berichtet direkt an Dr. Heimo Prokop, den Direktor Kommunikation und Marken der Michelin Region Europe North.
Jens Kratschmar studierte Germanistik und Philosophie an der Universität Heidelberg. Über seine bisherige Tätigkeit als Redakteur der Motorradmagazine Roadster, Custombike und Dream Machines hat er zu Michelin gefunden. Außerdem verfügt er über umfassende Kenntnisse der Event- und Agenturbranche. Die will er konstruktiv in seine Arbeit einbringen wird.
Nina Grigoleit verantwortet weiterhin die Pressearbeit für Lkw-, Landwirtschafts- und Erdbewegungsmaschinen-Reifen. Zudem ist sie erster Ansprechpartner für den Guide Michelin Deutschland, Österreich und Schweiz.

Text: Jo Beckendorff/Michelin-DACH, Foto: Michelin-DACH

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten