• Home
  • Nachrichten
  • Michelin Europe North: neuer Sales Director für die DACH-Region

Michelin Europe North: neuer Sales Director für die DACH-Region
Agostino Mazzocchi.

Zum 1. Januar 2019 hat Reifenanbieter Michelin Agostino Mazzocchi als neuen Sales Director B2C für den Vertrieb ins Team der DACH-Region geholt. In seiner neuen Funktion verantwortet der 47-Jährige den Vertrieb von Pkw-, Motorrad-, Fahrrad- und Oldtimer-Reifen in den deutschsprachigen Ländern der Region Michelin Europe North – und berichtet dabei direkt an das Management Board. Mazzocchi folgt auf Mario Zlahtic, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Agostino Mazzocchi arbeitet bereits seit über 20 Jahren bei Michelin. In seiner letzten Position war er als Sales Director für Erdbewegungs-Maschinen in Italien tätig. Zuvor konnte er sich bereits in ähnlichen Positionen für Pkw-Reifen in Tokio und für Landwirtschafts-Reifen in Clermont-Ferrand beweisen.
Weiterhin als Sales Director B2B für Lkw- und Busreifen, Reifen für die Landwirtschaft, Reifen für Erdbewegungs- und Baumaschinen sowie Industriereifen fungiert in der DACH-Region Philipp Ostbomk.

Text: Jo Beckendorff/Michelin, Foto: Michelin

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern