Mitac-Europe baut Mio-Vertrieb nach A & CH aus

GPS-Geräteanbieter Mitac hat für seine jungen Fahrrad-Navigationsgeräte Mio Cyclo starke Distributionspartner in Österreich und der Schweiz für sich gewinnen können

Laut Mitac-Europe sind ab sofort BS-Power Trade GmbH in Österreich sowie Tour de Suisse Rad AG (kurz TDG) in der Schweiz mit Mio Cyclo im Verkaufskoffer auf Tour. In Deutschland ist bereits Ciclosport mit Mio Cyclo unterwegs.
Somit sei man jetzt in der DACH-Region „mit über 200 Vertriebspartnern“ im Fahrrad-Navigationsmarkt vertreten, heißt es in einer Pressemitteilung von Mitac-Europe. Ein guter Start für eine Marke, die erst im Frühjahr 2012 „sprichwörtlich bei Null gestartet war“. Dabei umfasse die Spannweite der Händler den kleinen Fahrrad-Spezialisten von nebenan genauso wie den Retail-Riesen mit mehreren Filialen.
BS-Power Trade GmbH ist ein Sport-Großhandel mit Sitz im österreichischen Maria Enzersdorf. Tour de Suisse Rad AG ist als Fahrradimporteur näher an der Bikeszene dran und sitzt direkt an der deutschen Grenze am Bodensee in Keuzlingen.

Text: Jo Beckendorff

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern