• Home
  • Nachrichten
  • Mountain Hardwear in Deutschand/Österreich jetzt über E. Tremmel

Mountain Hardwear in Deutschand/Österreich jetzt über E. Tremmel
Ab sofort in D&A über Edgar Tremmel: Mountain Hardwear.

Für die kommenden fünf Jahre hat die Ravensburger Edgar Tremmel Marketing GmbH den Exklusiv-Vertrieb der US-Bergsport-Marke Mountain Hardwear Inc. in Deutschland und Österreich übernommen. Eine erste Händlerpräsentation soll es im Rahmen des schon traditionellen Händler-Events vom 10. bis 14. Dezember am Arlberg geben.

Der auch mit einigen für Biker interessanten hochwertigen Multisport-Produkten im Portfolio auftretende Bergsport-Anbieter wurde 1993 gegründet. Seit 2003 gehört er zum börsennotierten Landsmann Columbia Sportswear Company.
Die Edgar Tremmel Marketing GmbH ist der Bikebranche bereits als exklusiver Vertriebspartner der norwegischen Funktionsbekleidungs- und Protektoren-Marke Sweet Protection und der Rucksack- und Taschenmarke Douchebags belannt. Zudem gehört die wasserdichten Stretch-(Bike-)Jeans-Marke Duer zum Vertriebsportfolio der Ravensburger. Zudem steht das Unternehmen hinter dem von der Eurobike mit getragenem Radrennen Altstadtkriterium Ravensburg (www.eurobike-altstadtkriterium-ravensburg.de)-

Text: Jo Beckendorff, Foto: Mountain Hardwear

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern