• Home
  • Nachrichten
  • Multicycle: neue Kollektion, neuer Marken- und Webauftritt

Multicycle: neue Kollektion, neuer Marken- und Webauftritt
Multicycle.

In die kommenden Wochen wird der niederländische der Tourenrad- und E-Bike-Hersteller Multicycle B.V. nicht nur seine neue Produktrange 2019, sondern auch seinen neuen Markenauftritt präsentieren. Interessierte Fachhändler konnten sich bereits auf den am letzten Wochenende gelaufenen Bike Order Tage Nord im Lenkwerk Bielefeld selbst ein Bild von den 2019er-Produkten machen. Wer diesen Auftritt verpasst hat, kann sich aber auch noch auf der heimischen Hausmesse in der Multicycle-Heimat Ulft im September und Oktober vor Ort informieren.

Für die neue Kollektion haben die Holländer eigenen Angaben zufolge viel Arbeit in Forschung und Entwicklung gesteckt. Die kompakte 2019er-Kollektion besteht aus überschaubaren vier Modellen, die als unterschiedlichen Ausführungen verfügbar sind.
Die neuen Tourenräder und E-Bikes würden sich durch eine hohe Qualität auszeichnen. Die Rahmen sind steif und stabil – was durch die hohen Felgen noch weiter verstärkt wird. Zudem seien die Bikes mit den allerbesten Komponenten ausgestattet. Hier arbeitet Multicycle mit Top-Marken wie Brose, Gates, Shimano, Supernova und Vredestein.
Des Weiteren arbeiten die Holländer gerade an einem neuen Internet-Auftritt. Der völlig neu gestaltete Webauftritt www.multicycle.nl steht auch für den neuen Markenauftritt.

Text: Jo Beckendorff/Multicycle, Foto: Multicycle

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern