• Home
  • Nachrichten
  • My Boo beruft PwC-Prokurist Christoph Hass in den Beirat

My Boo beruft PwC-Prokurist Christoph Hass in den Beirat
V.l.n.r.: Maximilian Schay, Christoph Hass und Jonas Stolzke.

Bambusrad-Anbieter My Boo GmbH konnte Christoph Haß als Beirat für sich gewinnen. Ab sofort unterstützt er die Kieler vor allem bei strategischen Fragestellungen und der Realisierung des weiteren Wachstums – und das nicht nur bei der eigenen Marke My Boo, sondern auch bei der eigenen Premium E-Bike-Store-Marke Küstenrad.

Hass ist nicht nur ein jahrelanger Freund der MyBoo-Gründer Maximilian Schay und Jonas Stolzke, sondern gleichzeitig ein ambitionierter, unternehmerisch denkender kreativer Kopf, mit dem es laut den Kielern »extrem viel Spaß macht, zu brainstormen und die Wachstumsplanungen zu challengen«.
Als Prokurist bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers GmbH (PwC Deutschland) konnte der neue My Boo-Beirat jahrelange Erfahrung in der Start-Up Branche sammeln. Dort tauchte er vor allem in die Bereiche Finanzierung, Vertrieb und Geschäftsmodell-Entwicklung ein – laut den Kielern alles auch »für die My Boo GmbH absolut relevante Bereiche und Kernfaktoren des zukünftigen Wachstums«.
»Wir danken Christoph für sein Engagement und seine Zeit und sind stolz, solch eine renommierte Persönlichkeit für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Diese Entscheidung unterstreicht deutlich unsere Wachstumsambitionen für die kommenden Jahre«, erklärt das My Boo-Gründer- und Geschäftsführer-Duo Maximilian Schay und Jonas Stolzke unisono.
»Die My Boo GmbH vereint großes wirtschaftliches Potential und konkretes soziales Engagement in Ghana. Ein Teil der weiteren Entwicklung dieses Vorzeigeunternehmens zu sein ist für mich eine große Motivation«, ergänzt Christoph Hass.

Text: Jo Beckendorff/My Boo, Foto: My Boo.
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern