My Boo wird Bico-Streckenlieferant

22.01.2020
Jetzt Bico-Partner: My Boo.

Ab sofort ist der auf eine eigene Produktion in Ghana setzende Kieler Bambusrad-Anbieter My Boo GmbH Streckenpartner der Bico. Auf den heute (21. Januar) startenden Bike & Co.-Regionalversammlungen wird sich der laut Eigenangaben »größte Hersteller von Fahrrädern aus nachwachsenden Rohstoffen in Europa«  seine Premiere bei dem Fahrrad-Einkaufsverband feiern.

My Boo-Mitbegründer und -Mitgeschäftsführer Maximilian Schay ist überzeugt von einer erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit der Bico: »Wir können uns keine bessere Einkaufsgemeinschaft als Partner für unser Social Business vorstellen und freuen uns unser mittlerweile stark gewachsenes Portfolio aus City- und Trekkingbikes, E-Bikes mit Shimano Steps Mittelmotor, Rennrädern und Mountainbikes den Bico-Fachhändlern vorzustellen.“
Was die Kieler den Bico-Fachhändler versprechen: Neben einem hochwertigen Produkt dürfen sie sich »mit einer tollen Geschichte auf die Expertise und Beratung der My Boo GmbH bei Nachhaltigkeits-Themen, Social Media Marketing-Themen und spannende kostenfreie Events vor Ort« freuen.

Text: Jo Beckendorff/My Boo, Foto: My Boo
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten