My Boo: erstes Händlerevent erfolgreich durchgeführt
My Boo: erstes Händlerevent erfolgreich durchgeführt.

Europas führender Bambusfahrrad-Anbieter My Boo GmbH hat Mitte Januar (14./15.1.) sein erstes Händler Event veranstaltet. Dieses wurde unter strengsten »2G+«-Bedingungen und mit Hygienekonzept am Kieler Unternehmenssitz in Kiel erfolgreich durchgeführt. Über 20 My Boo-Fachhandelspartner waren vor Ort.

Gemeinsam mit den angereisten My Boo-Fachhandelspartnern wurde an beiden Tagen intensiv an verschiedenen Themen gearbeitet. Dabei ging es um die mittlerweile zehnjährige Firmengeschichte, die My Boo-Schule in Ghana, technische Neuerungen sowie Unterstützung in Vertrieb und Marketing.
Das zweitägige Händler-Event startete am Freitagnachmittag mit einer Begrüßung durch die beiden Geschäftsführer Maximilian Schay und Jonas Stolzke. Während Schay die bisherige My Boo-Historie Revue passieren ließ, berichtete Jonas Stolzke anschließend über die Zukunft des Unternehmens. Dabei stellte er die neue Konnektivität der Bambusbikes durch die Kooperation mit dem »It’s my Bike« GPS-Tracker und das neue Bambus-Cargobike der Firma vor.
Danach folgte eine Führung durch die Firmenzentrale und die Produktion.  Ausklang des Abends war ein gemeinsames Essen mit regionalen Gastronomen aus Kiel. Am Samstag standen Vertriebs-, Technik- und Marketingschulungen für alle Fachhändler und eine gemeinsame Fahrradtour auf Bambusfahrrädern durch Kiel auf dem Tagesplan.
Alle Vorträge und Schulungen werden in den nächsten Wochen dem Fachhandel auch digital zur Verfügung stehen. Bei Interesse kann man sich auch an das my Boo Vertriebsteam per Mail (beratung@my-boo.de) wenden.

Text: Jo Beckendorff/My Boo, Foto: My Boo

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern