My Boo verstärkt Marketing-Team im Sektor PR und Social Media

29.09.2022
Lea Kristin Albertsen.

Bambusrad-Pionier My Boo GmbH hat sein Marketing personell verstärkt. Neu als Junior Marketing Managerin PR und Social Media an Bord: Lea Kristin Albertsen.

Albertsen hat gerade ihren Master in Kommunikationswissenschaften abgeschlossen. Nach drei Jahren in Norwegen ist sie jetzt wieder in Kiel und dort in der My Boo-Zentrale tätig. Bei dem Bambusrad-Anbieter, der unter anderem auch noch die norddeutsche E-Bike-Fachhandels-Netzwerk Küstenrad lenkt, arbeitet Albertsen jetzt im Bereich Marketing und PR. Sie unterstützt das Team von Marketingleiter Felix Habke im Sektor Pressearbeit. Gleichzeitig bespielt sie die Social-Media-Kanäle. »Wir freuen uns, mit Lea so eine engagierte und top ausgebildete Mitarbeiterin im Pressbereich gefunden zu haben und freuen uns auf zukünftige Projekte«, heißt Habke die neue Mitarbeiterin in seinem Team willkommen.

Text: Jo Beckendorff/My Boo, Foto: My Boo

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten