My Boo: Vertriebsteam-Ausbau
Neu im My Boo-Vertriebsteam: Hendrik Simon.

Der Kieler Bambusfahrrad-Hersteller My Boo GmbH baut sein Vertriebsteam aus: unter Leitung von Christian Penke wird sich zukünftig neben Alexander Döring auch Hendrik Simon um die Betreuung der 190 europaweit verteilten My Boo-Fachhandels-Partner kümmern.

»Wir freuen uns sehr, mit Hendrik Simon einen erfahrenen Vertriebsspezialisten für unser Team gewinnen zu können«, erklärt My Boo-Mitbegründer und Geschäftsführer Maximilian Schay. Zusammen mit seinem Partner Jonas Stolzke lenkt er mittlerweile »Europas führenden Bambusfahrrad-Hersteller«.
Branchen-Newcomer Hendrik Simon kommt vom nachhaltigen Modelabel Elkline – und ist selbst begeisterter Radler. Bei Elkline war er im Außendienst aktiv.
My Boo-Vertriebsleiter Christian Penke freut sich, dass die Stelle mit jemanden besetzt werden konnte, der »Nachhaltigkeit, Fahrrad und Einzelhandel versteht«.
Mit Blick auf den Vertriebsteam-Ausbau verweist Schay auch darauf, das sein Unternehmen gerade an einer digitalen Lösung arbeitet: »Sie wird schon bald online gehen, um unseren Fachhändlern auch ohne klassische Messen unsere neuen Produkte vernünftig vorstellen zu können.«

Text: Jo Beckendorff/My Boo, Foto: My Boo

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern