Der neue Hartje Fahrradteile-Hauptkatalog 2019 ist da

05.03.2019
Hartje Fahrradteile-Hauptkatalog 2019

Die 2019er Auflage des Hartje Fahrradteile-Katalogs liegt vor und wird jetzt an Kunden in ganz Deutschland sowie den Niederlanden, Österreich, Belgien, Dänemark und Luxemburg ausgeliefert. Das Nachschlagewerk - diesmal noch umfangreicher als zuvor - ist in den Sprachen Deutsch, Englisch und Niederländisch verfügbar.

Der Katalog umfasst 1.651 Seiten mit fast 30.000 Artikeln von über 100 Marken. Erstmalig wurde auch die Laufradliste integriert, welche zuvor separat beilag. Auch die Arbeitswertliste für Arbeiten an E-Bikes sei stark erweitert worden, so der Hinweis aus Hoya.
Separat veröffentlicht wird Mitte/Ende März der E-Bike Teilekatalog, der alle Produkte rund um E-Bike, Pedelec und Co. konzentriert, um für diesen Bereich maximale Übersichtlichkeit zu bieten.
Fachhändler können weitere Infos anfordern über [email protected]rtje.de

Foto: Hartje

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten