Neue Juniorproduktmanagerin F100 bei Dr. Wack

26.02.2020
Jennifer Soldner

Das Ingolstädter Unternehmen Dr. O.K. Wack Chemie ist in der Fahrradbranche hauptsächlich durch seine F100-Fahrradpflegeserie bekannt. Produktmanager für diesen Bereich war bisher Michael Waldmann. Jetzt übernimmt er in dem Familienunternehmen die Funktion als Gruppenleiter Zweirad Marketing.

Seine Nachfolgerin ist Jennifer Soldner (26). Die neue Junior Produktmanagerin ist nun für die Vermarktung der F100 Premium Fahrradpflege-Serie zuständig. Zukünftig soll sie als zentrale Schnittstelle zwischen den internen Fachbereichen und dem Kunden/Handel fungieren, für eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung des F100Produktportfolios verantwortlich zeichnen und das Dr. Wack-Vertriebsteam strategisch unterstützen, heißt es aus Ingolstadt.
Die 26-Jährige absolvierte nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Industriekauffrau das Abitur, auf welches noch ein BWL-Bachelorstudium und ein Master in Marketing, Vertrieb und Medien folgten.
Foto: Dr. O.K. Wack Chemie


 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten