Neue Mitarbeiter bei E. Wiener Bike Parts

18.04.2019
Kerstin Henschker

Mit Beginn des Monats April hat das Team von E. Wiener Bike Parts Verstärkung bekommen. Der Fachgroßhändler für Fahrradteile und Zubehör im bayerischen Sennfeld begrüßt zwei neue Mitarbeiter.

Die Position der Teamleiterin Vertriebsinnendienst E. Wiener Bike Parts D-A-CH hat Kerstin Henschker (35) übernommen, die nun ihre Leidenschaft für das E-Mountainbike auch mit ihrem Beruf verbinden kann. Die gelernte Speditionskauffrau war 16 Jahre bei einem internationalen Logistikdienstleister in Nürnberg tätig und sammelte anschließend in der Nähe von Würzburg Erfahrungen als Disponentin. Zweieinhalb Jahre war sie Gruppenleiterin für den Nahverkehr und verantwortlich für die Steuerung und Optimierung der Logistikprozesse im Bereich Unterfranken. 2011 absolvierte sie dann erfolgreich ein Teilzeitstudium mit einem »Bachelor of Transport Management and Operations«.
Benjamin Spincke hat als neuer Außendienstmitarbeiter einen Bezirks in der Region Nord-Ost übernommen. Der gebürtige Hamburger sammelte zuvor Erfahrungen bei verschiedenen Herstellern wie Thule und Vaude.

Fotos: Winora-Staiger GmbH-Philipp Träuptmann

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten