Der neue Wiener-Bike-Parts-Katalog liegt vor

»So früh war er noch nie im Markt«, freut man sich bei E. Wiener Bike Parts, und meint damit den neuen Katalog 2019/2020, der jetzt schon für die Fachhandelspartner bereitliegt – auch zum Download.

Die »Bibel« des Fachgroßhändlers für Fahrradteile und Zubehör umfasst diesmal über 1.900 Seiten, auf denen das aktuelle Sortiment mit mehr als 140 Vertriebsmarken und ca. 26.000 Artikeln im Bereich Fahrradteile und -zubehör zu finden ist. Aufgelegt wird der Katalog wieder in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.
Neben den Produkten wird in dem Nachschlagewerk auch noch einmal auf die Neuorganisation des E. Wiener Bike Parts Logistic Centers eingegangen. Um  den Kunden einen noch flexibleren Bestell- und Lieferservice anzubieten, wird dort in einem 2-Schichtbetrieb gearbeitet an sechs Tagen in der Woche.

Der neue Katalog steht hier zum Download bereit:
www.bike-parts.de/catalogs.html#bikePartsCatalog

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern