Neuer Account Manager bei BBB Cycling
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der niederländische Zubehörspezialist BBB Cycling in Leiden, seit 2015 Teil der Pon-Gruppe, hat einen neuen Mitarbeiter für das Verkaufsgebiet Bayern eingestellt. Neu im Team um Verkaufsleiter Adrian Lipovača ist seit 1. April 2019 Dominik Schnorr. Der Newcomer in der Fahrradbranche übernimmt das zuletzt unbesetzte Gebiet Süd-Ost.

Erste Erfahrungen in der Outdoor-Branche sammelte Dominik Schnorr bei der Firma Bergsporthütte in Augsburg. Im Vertrieb war er bisher jedoch in einer anderen Branche tätig. Beim Werkzeughersteller Hilti betreute er die Kunden in Bayern. Mit dem beruflichen Einstieg in die Fahrradbranche möchte der 32-jährige Amateur-Rennradfahrer nun sein Hobby zum Beruf machen.

Foto: BBB Cycling

 

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern