Neuer Epple-Teilekatalog

Die Epple Zweirad GmbH päsentiert ihren neuen Teilekatalog.

Dieser wurde für den Fachhändler um einiges komfortabler gestaltet. So gibt es beispielsweise in der Warengruppe Bereifung zusätzlich einen »Reifenschnellfinder«. Neue Marken und Sortimente wie Trelock Batterielampen oder Semperit-Reifen wurden in das Programm aufgenommen und bestehende Warengruppen wurden besser dargestellt und auch teilweise ausgebaut.
Auch der Lieferservice wurde verbessert. So ist der Telefonverkauf im Memmingen nun durchgehend von Montag bis Freitag von 7.30 bis 17 Uhr ansprechbar. Im Katalog wird außerdem eine Einführung in den Online-Bestellservice gegeben.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern