Neuer Finanzchef bei POC-Mutter Black Diamond

US-Kletter– und Wintersport-Anbieter Black Diamond Inc. – neben Diamond-Back-Produkten auch mit der US-Marke Gregory sowie seit 2012 mit den beiden europäischen Marken POC (Schutzausrüstung für Wintersport und Biker) aus Schweden und Pieps (Verschüttetensuchgeräte und Sonden) aus Österreich im internationalen Markt – hat zum 1. November eine neuen Finanzchef (CFO) an Bord…

Aaron Kuehne war vor knapp drei Jahren bei dem Unternehmen in Salt Lake City eingestiegenzuerst als Director of Financial Reporting und dann als Vice President of Finance. Vor sieben Monaten wurde er interimistisch als CFO eingesetzt.
Seit 1. November ist er nun – nachdem das Unternehmen laut eigenen Angaben auch extern auf der Suche nach einem Kandidaten war, den eigenen Mann dabei aber immer auch im Auge hatteoffiziell zum CFO von Black Diamond Inc. befördert worden.

Text: Jo Beckendorff/Diamond Back, Foto: Diamond Back
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern