Neuer International Account Manager DACH bei Spanninga
Michael Seifriz, International Account Manager bei Spanninga.

Der niederländische Hersteller von Fahrradleuchten und -Zubehör, Spanninga, will seine Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz (DACH) ausbauen. Mit dieser Aufgabe wurde ein neuer Mitarbeiter betraut, der sich in dieser Region bereits auskennt.

Neu im Spanninga-Team als International Account Manager ist Michael Seifriz. Er verfügt über jahrelange Vertriebserfahrung, unter anderem auch in der Fahrradindustrie. Seine letzte berufliche Station war beim niederländischen Fahrradzubehörhersteller Axa Bike Security (Allegion) in der Position Sales Manager DACH. Zuvor war er mehrere Jahre als Field Sales Manager bei Amer Sports tätig.
Die Möglichkeit Michael Seifriz kennenzulernen besteht beim bevorstehenden privaten virtuellen Spanninga B2B Beam-Up-Event vom 14. bis 16. September. Der  Zugangscode kann angefordert werden über E-Mail: m.seifriz@spanninga.com.
Foto: Spanninga
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern