Neuer kaufmännischer Leiter bei Electra

Die Electra Bicycle Company in Hamburg hat seit dem 01. November mit Walter Möller einen neuen kaufmännischen Leiter. Erst im März wurde für diese Position Jörg de Wall vorgestellt

Der neue Finanzchef der europäischen Electra-Niederlassung arbeitet in den letzten fünf Jahren als Prokurist bei einer internationalen Autoauktionsplattform. Dort war er verantwortlich für Finanzen und mitverantwortlich für Vertrieb und Marketing.
Der 41-jährige Diplom Kaufmann aus Hamburg ist passionierter Mountainbiker und Triathlon-Sportler und sammelte weitere Berufserfahrung, beim Kinder- und Jugendhilfeverband und bei General Mills.
»Walter Möller vereint in seiner Person und Berufserfahrung das Finance Know-How mit kaufmännischer Weitsicht und steht für stark am Kunden ausgerichtete Prozesse. Damit ist Walter Möller sehr gut aufgestellt um, im Einklang mit unserer Firmenphilosophie, Wachstum und Ausbau optimal zu begleiten«, erklärt Europa-Geschäftsführer Axel Kedenburg.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern