Neuer Managing Director für Spanninga
Kees Brouwer

Der niederländische Fahrradbeleuchtungshersteller Spanninga gibt die Ernennung eins neuen Managing Directors bekannt. Durch den Neuzugang soll es Firmeneigner und CEO Feike Spanninga ermöglicht werden, sich zukünftig mehr auf die strategischen Ziele des Unternehmens zu konzentrieren.

Seit dem 1. Juli 2019 ist Kees Brouwer Teil des Management Teams des international agierenden Unternehmens. Der 46-Jährige studierte Betriebswirt arbeitete 22 Jahre für Photonis Technologies in Roden und Bordeaux (Frankreich), wo er in verschiedenen Funktionen tätig war, vom Managing Engineer bis zum Technical Director und Chief Operations Officer.
Für Spanninga ist Kees Brouwer, der sich mit seinem Background in Physik in allen technischen Fragen rund um das Thema Licht und Beleuchtung für Fahrräder auskennt, eine Idealbesetzung.
»Wir haben Kees eingestellt, um unser strategisches Management-Team zu erweitern. Ich freue mich darauf, mit ihm gemeinsam unser Unternehmen weiterzuentwickeln und zu stärken«, sagt Feike Spanninga.

Foto: Spanninga

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern