Neuer Projektleiter für die Ispo Bike
David Badalec

Die Messe Ispo Bike in München hat einen neuen Projektleiter. David Badalec übernimmt die Position von Eva Schlangenotto, die in Mutterschutz geht…

Badalec war sieben Jahre als Community Manager für den Bereich Action Sports tätig und dort zuständig für die strategische Ausrichtung des Action Sports Segments der Ispo Munich sowie den Aufbau des Action Sports Segments der Ispo Beijing. In seiner neuen Position gehören die Weiterentwicklung des Messekonzeptes sowie die Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Messe zu seinen Aufgaben. Er berichtet an Tobias Gröber, Geschäftsbereichsleiter Konsumgüter der Messe München GmbH.
Das Action Sports Segment der Ispo Munich wird ab sofort von Jose Moreno-Tapia betreut, der das bisher von ihm verantwortete Performance Segment an seine Kollegin Constanze Fuchs übergibt. Fuchs bleibt zudem weiterhin verantwortliche Community Managerin der Segmente Ispo Vision und Sportstyle.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern