Neuer Trelock-Außendienstler unterwegs
Wolfgang Frey

Für die Traditionsmarke Trelock ist jetzt in der Region Süddeutschland ein neuer Außendienst-Mitarbeiter auf Tour.

Als Ansprechpartner für die Fachhändler in den Postleitzahlgebieten 8 und 9 wurde Wolfgang Frey von den Münsteranern verpflichtet.
Für seine neue Tätigkeit bringt der 49-jährige Erfahrungen aus seiner langen Karriere als Vertriebsmitarbeiter in der Sportindustrie mit. Zudem war er sowohl im Innen- als auch im Außendienst tätig. Der begeisterte Fahrrad- und Skifahrer war auch über mehrere Jahre Inhaber eines Sportgeschäfts in Süddeutschland. Wolfgang Frey berichtet an den Sales Director Aftermarket.

Foto: Trelock

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern