Neuer Tunturi-Chef

Kari Sulin ist Ende 2006 als Managing Director von Fitness- und Bikeanbieter Tunturi Oy Ltd. aus Finnland zurückgetreten. Seit Januar 2007 steht er der holländischen Accell Fitness Division B.V. – Tunturi gehört zur Bike- und Fitnessgröße Accell Group – als Berater zur Verfügung. Neuer Managing Director und Nachfolger Sulins ist Martijn A. Nelissen.

Nelissen ist bereits Managing Director der Accell Fitness Division. Seit dem 1.1.2007 ist er auch in dieser Position für Tunturi verantwortlich. Nelissen sitzt in der Accell-Fitnesszentrale im holländischen Almere.

Im Laufe der letzten Jahre hat Accell die Tunturi-Fitness- und Bikeproduktion von Finnland in kostengünstigere Länder verlagert. Dabei wurden natürlich auch Synergieeffekte mit anderen Accell-Fitness- und Fahrradmarken genutzt. Seitdem radelt Tunturi auch wieder stramm Richtung Profitzone.

– Jo Beckendorff –

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern