Neuer Verkaufsdirektor Europa bei Nu Vinci
Roland ten Brinke

Auf der Eurobike stellte sich der neue Nu Vinci Sales Director Europa vor – in der Branche kein Unbekannter

Roland ten Brinke ist jetzt für die Koordination und Steuerung der Verkaufsaktivitäten von NuVinci in Europa verantwortlich. Unter der Führung von Jack Brandsen, Vice President Sales und Marketing Europe, sei der weitere Ausbau des Marktanteils in den deutschsprachigen und den Benelux-Ländern eines seiner wesentlichen Ziele, so die Mitteilung aus dem niederländischen Aalsmeer.
2001 bei SRAM im Service-Bereich angefangen, brachte es der heute 34-Jährige dort innerhalb fünf Jahren bis zum Sales Manager Europe. Beim niederländischen Laufradhersteller Fast Forward Wheels war er als Miteigentümer und Geschäftsführer ab 2008 erfolgreich tätig.
»Nach einigen erfolgreichen Jahren bei SRAM und Fast Forward war es nun an der Zeit für eine neue Herausforderung. NuVinci ist in Deutschland bereits sehr gut aufgestellt, doch sehe ich großes Potential, um die Marktanteile weiter zu steigern. Das gilt auch für die Nachbarländer Österreich, Schweiz sowie die Niederlande. Hier wollen wir weiter Gas geben und dazu in den kommenden Wochen zwei zusätzliche Sales Manager hinzugewinnen«, sagte ten Brinke, der Niederländisch, Englisch und Deutsch spricht (rtenBrinke@fallbrooktech.com).

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern