Neuer Vertriebsleiter und neuer Außendienstmann für Qwic

23.02.2021
Rasched Abu-Isbeih

Für die E-Bike-Marke Qwic des niederländischen Herstellers Hartmobile gibt es im Außendienst-Team einen Neuzugang und es wurde eine neue Vertriebsleitung ernannt.

Mit den Aufgaben zur Leitung des Qwic-Vertriebs Deutschland wurde Rasched Abu-Isbeih betraut. Er ist bereits seit Sommer 2018 im Qwic-Außendienst Deutschland im Westen des Landes für die Betreuung der Fachhändler zuständig.
Neu in seinem neunköpfigen Sales-Team ist Dirk Lemm, der sich künftig um die Pflege der Bestandskunden sowie um den Ausbau des Händlernetzes in der Region Berlin und Umgebung kümmert. Er übernimmt die Aufgaben von Marie-Louise Winkler, die inzwischen aus privaten Gründen auf der anderen Erdhalbkugel wohnhaft ist.
Der studierte Betriebswirt hat in seiner beruflichen Karriere in der Sportartikel-, Auto- und Motorradbranche in verschiedenen Positionen im Bereich Vertrieb gearbeitet und kennt daher beide Seiten des Geschäftes.
Fotos: Hartmobile


 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten