Neues Bremsmantelfett von Hanseline

Auf aktuelle Nachfrage reagiert der Schmier– und Pflegemittelspezialist Gessert & Sohn mit der Neuentwicklung eines Bremsmantelfetts für seine Marke Hanseline

Das neue Bremsmantelfett ist ein Langzeit– und Hochtemperaturschmierfett auf Basis von Mineralöl, synthetischen Kohlenwasserstoff-Ölen und Polyharnstoff. Laut Anbieter zeichne sich dieses Fett durch Hochtemperaturbeständigkeit, hohe Oxidationsstabilität und wirksamen Verschleißschutz aus. Es sei wirksam auch bei hoher Temperatur und biete guten Korrosionsschutz und Wasserbeständigkeit.
Aufgrund seiner Zusammensetzung biete das Bremsmantelfett einen breiten Einsatzbereich im Bereich der Langzeit– und for-life-Schmierung, so der Hersteller.
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern