Neues Korbhaltesystem von Zinsmayer

Auf der Eurobike stellte Geschäftsführer Gerhard Leidolt für das Zinsmayer-Haltesystem verschiedene Transportbehältnisse vor.

Darunter auch die Bootbag (Entwurf von Hebie), die mit einem eigenen Untergestell ausgerüstet wurde und damit auf das firmeneigene Haltesystem passt. Für Schüler interessant ist der extra breite Korb für den Gepäckträger, der ohne Probleme eine Schultasche aufnimmt. Noch ein Trend: »Weiße Körbe sind wieder in«, erklärt Janine Zeb, bei Leidolt veranwortlich für den Vertrieb.
Präsentiert wurde auch der neue Korb mit zwei Unterstreben, der mit Schraubklammern ganz einfach mit dem Gepäckträger verbunden werden.
www.zinsmayer.de


Bild: Gerhard Leidolt und Janine Zeeb stellten das neue Haltesystem mit Schraubklammern vor.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern