Neues Pflegespray für Mattlacke

Matt lackierte Karosserien sind bei Autos nicht neu, bei Fahrrädern aber ist ein matt lackierter Rahmen noch eher eine Ausnahme. Um die Pflege dieser Spezies haben sich die Entwickler der Dr. O. K. Wack Chemie Gedanken gemacht und das F100 Matt-Pflegespray entwickelt…

Das neue Produkt ist speziell auf die sensiblen Anforderungen von matten Oberflächen abgestimmt. Es kann angewendet werden zum Beispiel bei Fahrrad-Rahmen oder Helmen.
Es sei extrem leicht zu verarbeiten und schütze das matt lackierte Fahrrad besonders lang vor schädlichen Umwelteinflüssen wie zum Beispiel. Regen und UV-Strahlung, verkündet der Hersteller. Mit der Anwendung des Pflegesprays wird der Lack mit einer Schutzschicht überzogen. Sie lässt das Wasser abperlen und wirkt außerdem öl- und schmutzabweisend. So werde die Oberfläche konserviert und behalte ihre matte Optik.
Das F100 Matt-Pflegespray ist erhältlich als handliches 250ml-Gebinde. UVP 12,99 Euro. Der Hersteller bietet für unzufriedene Kunden bei diesem Produkt eine Geld-zurück-Garantie an.
www.wackchem.com

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern