Neuzugänge bei Oakley

14.05.2013
Hervé Wagneur

Die kalifornische Sport- und Lifestyle Marke Oakley hat zwei neue Mitarbeiter. Als neuer Sales Manager für die Schweiz wird Hervé Wagneur vorgestellt, der schon seit 1. Januar 2013 als National Sales Manager für die Schweiz verantwortlich ist...

Zuvor war der 39-jährige Schweizer fünf Jahre Country Manager bei Rip Curl Switzerland. Insgesamt 20 Jahre hat er Erfahrung im Boardsport- und Sport-Business gesammelt.
Vorher war in diesem Aufgabenbereich seit 2006 Andreas Haack zuständig, der jetzt als National Sales Manager weiterhin die Länder Deutschland, Österreich und Holland betreut.
Seit 1. April 2013 ist Andreas Gollhofer als neuer Sports Marketing Manager EMEA (Europe, Middle East, Africa) im europäischen Brand Center in Zürich tätig. Er kommt von Kraft Foods Europe, wo er im Sponsoring und Eventmarketing arbeitete. Der 34-jährige Österreicher folgt auf David Hyam, der Oakley schon im Sommer 2012 in Richtung Specialized verlassen hatte.

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten