Neuzugang im SQlab-Vertriebsteam
André Baltes

Der auf ergonomische Fahrradprodukte spezialisiert Anbieter SQlab sieht sich mit einem verstärkten Vertriebsteam bestens für die neue Saison aufgestellt.

Neuer Mann im Außendienst ist seit dem 1. Oktober 2021 André Baltes. Er betreut jetzt gemeinsam mit Andreas Schmid die Region West.
Der 42-Jährige bringt für seine neue Aufgabe als Senior Sales Manager viel Erfahrung im Vertrieb und im Umgang mit B2B-Kunden und dem Fachhandel mit. Ursprünglich in der Automobilbranche tätig, in welcher er jahrelang für den Aufbau und Vertrieb einer Handelsmarke für Klimatechnik zuständig war, wechselte er 2020 in die Fahrradbranche.
Bei SQlab sollen nun seine fachlichen Fähigkeiten im Vertrieb, Außendienst und Teamleitung in einem breiten Aufgabenfeld eingesetzt werden.
Foto: SQlab

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern