• Home
  • Nachrichten
  • Newman-Macher MG Components holt sich Branchenkenner ins Team

Newman-Macher MG Components holt sich Branchenkenner ins Team
Bernhard Schambeck.

Der zuletzt als Geschäftsführer bzw. Direktor von Fahrradpflege- und und Kosmetikprodukte-Anbieter Tunap Sports tätige Bernhard Schambeck ist jetzt neu als Director Sales und Marketing bei Newman-Macher MG Components GmbH & Co. KG tätig.

Die Komponentenmarke Newmen wurde von MG Components-Inhaber Michi Grätz aus der Taufe gehoben. Der hatte sich vor seinem Schritt in die Selbstständigkeit im Jahr 2016 innerhakb der Branche vor allem als Aufbauarbeiter der Syntace MTB-Marke Liteville einen Namen gemacht.
»Aufgrund der positiven Entwicklung von Newmen war nun der perfekte Zeitpunkt, um uns entsprechend zu verstärken. Wir freuen uns, mit dem Bernhard einen Spezialisten der Branche gewonnen zu haben, der zusammen mit uns die Marke weiter vorantreiben wird«, heißt Grätz seinen neuen Mitarbeiter willkommen.
Bernhard Schambeck freut sich eigenen Angaben zufolge, jetzt ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein: »Das gesamte Team ist geprägt durch einen starken Zusammenhalt, einer klaren Vision und einem perspektivischen Ideenreichtum. Zudem gefällt mir das Portfolio sowie die Möglichkeiten von Newmen im Test- und Technologiebereich. Es wird spannend, hier anzusetzen und die Marke weiter auszubauen.«
MG Components ist in Wiggensbach im Allgäu zu Hause.

Text: Jo Beckendorff/MG Components, Foto: MG Components

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern