Odlo stärkt Marketing international und national

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat Funktionsbekleider Odlo sein Marketingteam bereits am 1. Oktober letzten Jahres mit zwei neuen Mitarbeiter verstärkt. Seitdem besetzt Christina Hanke in der Schweizer Firmenzentrale in Hünenberg die neu geschaffene Position Head of Marketing Communications von Odlo International. Adrian Fuchs ist seit Oktober als neuer Head of Marketing bei Odlo-Schweiz an Bord…

Christina Hanke (Bild) ist für alle Marketingbereiche inklusive PR und Sportsmarketing verantwortlich und berichtet direkt an den neuen Odlo-CEO Jonas Ottosson. Die mehrsprachige Deutsch-Schweizer Doppelbürgerin kam von Phonak AG, wo sie als Global Marketing Director arbeitete.
Mit Adrian Fuchs (Bild) hat sich Oldo-CH einen Marketing-Fachmann ins Team geholt, der direkt an Odlo-CH-Geschäftsführer Sandro Cattaneo berichtet. Ironman Fuchs soll als Head of Marketing „weiter an der Steigerung der Markenbekanntheit arbeiten sowie die Kommunikation aller Produkt-Kategorien in den verschiedenen Distributionskanälen optimal positionieren“. Fokus neben der Unterwäsche hätten die Endurance-Kategorien X-Country, Bike und Running.

Text: Jo Beckendorff/Odlo, Fotos: Odlo
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern