Österreich: Bikes&Wheels-Filiale Anif mit neuem Geschäftsleiter

12.08.2022
S. Kosmopoulos (r.) mit Bikes&Wheels-GF Reinhard Forstner.

Der seit Juli 2021 komplett zur österreichischen Pierer Industrie AG gehörende Fahrrad-Fachhandelsbetrieb Bikes&Wheels 2 Radhandels GmbH hat für seine Filiale in Anif (u.a. auch Heimat der zur Pierer Mobility AG gehörenden Zweirad-Designagentur Kiska) einen neuen Geschäftsleiter für sich gewinnen können.

Neuer Geschäftsleiter der Bikes&Wheels-Filiale Anif (Bild unten) ist Stephan Kosmopoulos. Der hatte sich im Jahr 2018 als »Top-Verkäufer des Jahres« einen Namen gemacht. Zu seinen beruflichen Stationen zählen Iko Europe, Bergspezl und RoFa Sport. Bei RoFa Sport leitete Kosmopoulos zuletzt sowohl Einkauf als auch Verkauf.
Neben seiner Filiale in Anif lenkt Bikes&Wheels drei weitere in Linz, Vöcklabruck und Wels. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen mit Hauptsitz in Wels 64 Mitarbeiter. Neben den Pierer Mobility-Fahrrad- und E-Bike-Marken GasGas Bicycles, Felt Bicycles, Husqvarna E-Bicycles und R Raymon führt der österreichische Fachhandels-Filialist noch die Fahrrad-Marke Trek sowie Bike-Zubehör von Marken wie Assos, Bontrager, POC etc.

Text: Jo Beckendorff/Bikes&Wheels, Fotos: Bikes&Wheels
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten