Österreich: Fahrrad Ordertage 2020 werden verschoben

20.05.2020
Verschoben: die 6. Auflage der Bike Ordertage 2020 in Österreich.

Es kommt wie es kommen musste: soeben gab die seit 2014 unter dem Dach des Verbandes der Sportartikelerzeuger und Sportausrüster Österreichs (VSSÖ) agierende Fahrrad-Lobbygruppe Arge Fahrrad als Veranstalter von Österreichs führender B2B Order-Plattform »Fahrrad Ordertage« die Terminverschiebung deren 6. Auflage bekannt.

Der traditionelle August-Termin – in diesem Jahr sollten die Fahrrad-Ordertage in Wels vom 16. bis 18.8. ihre Tore öffnen – wurde aufgrund der Corona-Pandemie in den September verschoben. Heißt, dass die 6. Auflage von Österreichs führendem B2B-Branchentreff nun vom 18. bis 20.9.2020 in der Messe Wels stattfinden wird.
Arge Fahrrad bedauert die nicht zu ändernde Verschiebung – weil man in den letzten Jahren »mit gleichbleibendem Veranstaltungsort und -Zeitfenster ein Zeichen für Kontinuität und Stabilität« gesetzt habe. Um die Planungssicherheit für Händler aber auch in der aktuellen Situation zu garantieren, sei der neue September-Termin »von der Fahrradindustrie in Abstimmung mit dem Handel« fixiert worden.
Mehr Info demnächst auch über www.vsso.at/fahrrad-ordertage.

Text: Jo Beckendorff/Arge Zweirad, Foto: Arge Fahrrad

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten