Osprey Europe: mehr Manpower im Senior Management-Team
Gary Burnand.

Bereits Mitte Mai hat Osprey Europe Ltd. sein Senior Management-Team mit Gary Burnand als Head of Marketing verstärkt. Burnand verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen globales Markenmarketing, Vertrieb und E-Commerce, die er in früheren leitenden Positionen bei VF Corp., Barbour und Levi Strauss & Co. gesammelt hat.

Zur Teamverstärkung meint Osprey Europe Managing Director Jonathan Petty: »Ich freue mich, Gary bei Osprey Europe als Leiter unserer Marketingabteilung zu begrüßen. Gary bringt langjährige Marketingerfahrung mit und war maßgeblich am Auf- und Ausbau von Marken wie Barbour, Wrangler/Lee, Levis und Kraft in ganz Europa beteiligt. Ich bin zuversichtlich, dass er dazu beitragen wird, die Marke Osprey weiter zu stärken, und uns dabei unterstützt, Europas führende Rucksackmarke zu werden.«

Text: Jo Beckendorff/Osprey Europe Ltd., Foto: Osprey Europe Ltd.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern