• Home
  • Nachrichten
  • Osprey: zum Jahresende Dankbarkeits-Kampagne auf Instagram

Osprey: zum Jahresende Dankbarkeits-Kampagne auf Instagram
Osprey.

In dieser festlichen Zeit fokussiert man sich im Hause Osprey auf Dankbarkeit. Das Osprey-Team ist zum Beispiel dankbar dafür, Zeit mit den Liebsten an den schönsten Orten der Welt zu verbringen. »Wir von Osprey sind davon überzeugt, dass die Natur ein Geschenk ist. Und als Marke, die sich komplett auf den Outdoor-Bereich konzentriert, wollen wir als Rucksack-Spezialist unserer großartigen Umwelt etwas zurückgeben und dich dazu einladen, unserem Vorbild zu folgen«, heißt es zum Jahresende aus der Unternehmenszentrale in Colorado.

»Teile deine Dankbarkeit mit uns in dieser Weihnachtszeit« – aus diesem Grund startet Osprey diesen Dezember seine Dankbarkeits-Kampagne. Im Zuge dieser Kampagne stellt der Anbieter seine Partner, Charities (mit denen das Unternehmen zusammenarbeitet), Mitarbeiter und Markenbotschafter digital in den Mittelpunkt.
Somit will der auch mit einigen Bike-Rucksäcken im Markt auftretenden US-Amerikaner in diesem Monat jeden Tag seine Dankbarkeit teilen und all die großartigen Dinge feiern, die er 2021 erlebt hat: »Heute lädt dich Osprey ein, deine Dankbarkeit und #OspreyExpressGratitude zu teilen. Von den Personen, die dir am Herzen liegen, bis zu Orten, die dich glücklich machen: Nimm dir einen Moment Zeit, deine Dankbarkeit auszudrücken. Wir von Osprey werden es tun, also beteilige dich am besten noch heute. Bringen wir gemeinsam die Welt dazu, über Dankbarkeit zu reden, dem größten Geschenk von allen.«

Text: Jo Beckendorff/Osprey, Foto: Osprey

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern