• Home
  • Nachrichten
  • Pantherwerke AG: Schauspieler Horst Janson sammelt Kilometer und Spenden

Pantherwerke AG: Schauspieler Horst Janson sammelt Kilometer und Spenden
Kai Wippermann (MItte) übergibt zwei Pedelecs der Marke Panther an Horst und Hella Janson.

Die Pantherwerke AG im westfälischen Löhne konnte den Schauspieler Horst Janson und seine Frau Hella mit zwei Modellen der Marke Panther von der Elektromobilität überzeugen

»Am Anfang waren wir skeptisch, ob das was für uns ist, aber wenn Du einmal damit gefahren bist, willst Du nicht mehr runter, denn es macht eine Riesengaudi», bestätigt der sympathische Schauspieler, der die zwei Pedelecs aus den Händen von Kai Wippermann, Marketingleiter der Pantherwerke AG, übernahm.
Das Radfahren mit den Elektrofahrrädern ist für Horst und Hella Jansonaußer den bekannten Vorteilenauch noch mit einem guten Zweck verbunden: Für jeden gefahrenen Kilometer spenden die Pantherwerke AG zwei Euro an das christliche Kinder- und Jugendwerk »Die Arche« in München. Sie erreicht mit ihrem Angebot 2.500 Kinder, für die sie täglich eine kostenlose warme Mahlzeit, Hausaufgabenhilfe, sinnvolle Freizeitbeschäftigungen mit Sport und Musik anbietet und vor allem viel Aufmerksamkeit entgegen bringt.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern