Pascal Schweizer leitet DACH-Vertrieb von Odlo

25.09.2018
Pascal Schweizer
Pascal Schweizer

Pascal Schweizer wird beim eidgenössischen Sportkleidungshersteller Odlo Country Manager & Sales Director für die gesamte DACH-Region.

Bislang war Schweizer Country Manager Deutschland. Die Erweiterung seines Verantwortungsbereichs fällt in Odlos Neustrukturierung des Vertriebs, die die Märkte nun in die Regionen DACH, Südeuropa & BENE sowie International Markets unterteilt.
Durch die Zusammenführung der Verantwortung für die drei Länder Deutschland, Österreich und Schweiz sollen diese Märkte noch mehr Gewicht innerhalb der internationalen Odlo-Organisation bekommen, erklärt Odlo.  »Durch die Neustrukturierung können wir Prozessabläufe vereinfachen und den individuellen Anforderungen der Händler besser gerecht werden«, meint Schweizer: »Die neue Konstellation bietet die große Chance, noch mehr voneinander zu lernen.«

vz/Foto: Odlo

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten