• Home
  • Nachrichten
  • Paul Lange & Co erweitert Portfolio mit Rollei Actioncams

Paul Lange & Co erweitert Portfolio mit Rollei Actioncams
Rollei 5S WiFi Ready

In der »Paul-Lange-Markenfamilie« gibt es ein neues Mitglied. Das Stuttgarter Unternehmen vertritt künftig die Traditionsmarke Rollei und bietet jetzt die hochwertigen Mini-Videokameras exklusiv im Bereich des Sport-, Outdoor- und Fahrradfachhandels an…

»Mit Rollei haben wir künftig einen Partner an der Seite, der, wie wir selbst, als deutsches Traditionsunternehmen für jahrzehntelange Erfahrung einerseits, aber auch innovative, moderne und attraktive Produkte andererseits steht«, freut sich Bernhard Lange, Geschäftsführender Gesellschafter der Paul Lange & Co. OHG. Sehr zuversichtlich blickt auch Thomas Güttler, Geschäftsführer der RCP Technik GmbH & Co. KG, der künftigen Kooperation entgegen: „Es macht mich stolz, in der Paul Lange & Co. OHG einen verlässlichen, innovativen und kompetenten Partner für unsere Produkt-Range gefunden zu haben. Ich freue mich auf eine lange und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Denn uns verbindet neben der Tradition auch der große Wunsch nach steter Weiterentwicklungimmer am Puls der Zeit
Die Produktpalette reicht von den Einsteigermodellen Youngstar und Racy bis zum Full-HD-Topmodell 5S WiFi und umfasst darüber hinaus umfangreiches Zubehör wie verschiedene Halterungen und Cover für den Outdoor-Einsatz.
»Wir werden zunächst das Actioncam-Sortiment von Rollei in großem Umfang anbieten und arbeiten derzeit zudem intensiv an einer ganz speziellen und exklusiven Bike-Edition für den Fahrrad– und Sportfachhandel«, erklärt David Magee, verantwortlich für den gesamten Bikeparts-Bereich bei Paul Lange. Auf der Outdoor vom 11. bis 14. Juli in Friedrichshafen soll sie im Detail vorgestellt werden.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern